Menschen und Tiere energetisch unterstützen

Nicht nur die Intuitive Kommunikation und Seelenkommunikation sind wertvolle Tools, nein die Energetische Arbeit hält eine Vielzahl an Techniken und Unterstützungsmöglichnkeiten für dich, deine tieresche und menschliche Familie bereit. Möchtest du deine Familie (sowohl Menschen als auch Tiere) eigenverantwortlich im besten Fall präventiv in ihrer körperlichen, energetischen und mentalen Gesundheit unterstützen? Dann freu ich mich über deine Kontaktaufnahme. Gerne erkläre ich dir kostenlos und unverbindlich wie du mit einer meiner Ausbildungen genau das machen kannst und damit langfristig Zeit und Geld sparen kannst. Wenn es dir in deiner Natur liegt kannst du mit dieser Ausbildung (auch ohne möglich) eine Selbstständigkeit in diesem Bereich anstreben und damit andere Lebewesen und deren Familien unterstützen, begleiten und wertvollen Input auf herzhöhe für diese leisten und ihnen mit auf den Weg geben.

Ich unterstütze und begleite dich mit meinem Wissen weit über meine Ausbildungen hinaus.

#gesundheit #lebeliebelache #hunde #mensch #menschundtier #energetik #ausbildung #eigenverantwortung #health #austria #deutschland #schweiz #germany #Switzerland #professionelleberatung

#mentaltraining #reiki #aromatherapie #schwingungsenergie #spiegelgesetz #tcm #kinseoliogie #aetherischeoele #oesterreich #chakren #farben #entspannung #aromastreichungen

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen