top of page

Individuelle Premium Ausbildungen 

 

Du bist auf der suche nach der richtigen Ausbildung für dich? 

Seit mehr als 7 Jahren darf ich erfolgreich Menschen ausbilden. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass die Ausbildungen von der Stange nicht immer für alle passen. 

Daher gibt es neben den herkömmlichen Standard Ausbildungen die unten angeführt sind, auch die Möglichkeit mit mir in den Austausch zu gehen und deine ganz persönliche und Individuelle Ausbildung für dich zu kreieren. 

Bei Interesse ruf mich einfach unter +43 664/41 65 678 an.

Mit jeder Ausbildung wächst nicht nur deine wissen sondern auch deine Persönlichkeit 

Folgende Ausbildungen stehen derzeit zur Auswahl. Sämtliche Ausbildungen sind Fernlehrgänge, sodass du das Theoretische und teils auch praktische Wissen in Videos ganz bequem von zu Hause über meine Online Akademie erhälst. In 1:1 oder klein Gruppen Coachings (max. 6 Personen) wird dein Wissen weiter vertieft und all deine Fragen beantwortet. Sämtliche Ausbildungen sind so ausgerichtet, dass du von Ausbildungsbeginn an dazu angehalten und angeleitet wirst, alles Praktisch auszuprobieren und umzusetzen!
  • Dipl. Tierkommunikation, Intuitive Kommunikation, Seelenkommunikation 
  • Dipl. NeuroScentRelief Teacher©
  • Dipl. Breathwork Teacher 
  • Dipl. Tierenergetikerin 
  • Dipl. Humanenergetikerin 
  • Dipl. Tier- und Humanenergetikerin
  • Reiki Grade I, II, III 

Wichtig zu wissen ist, dass um das Gewerbe des persönlichen (Tier-) Dienstleisters (alias Tier- und Humanernergetik) anmelden zu können, es keine Ausbildung oder Befähigungsnachweis bedarf. Jedoch ist es ratsam und auch seriös, sich (theoretisches) Wissen und Praxis anzueignen um sicher, gewissenhaft und seriös zu arbeiten. 

bottom of page