top of page

Über

Christina Pilgram.png

Geboren wurde ich 1992  in St. Veit an der Glan im schönen Kärnten. Ich maturierte 2011 an der Wimo (Höhere Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe) in Klagenfurt. Im Februar 2016 schloss ich das Bachelor Studium in dem Fach Angewandte Betriebswirtschaftslehre ab. Im Herbst 2019 folgte der Master Abschluss im selben Fach an der Alpen Adrian Universität Klagenfurt.

Seit dem 2010 beschäftige ich mich intensiv mit der telepathischen Tierkommunikation und Seelenkommunikation sowie naturreinen ätherischen Ölen. In den darauf folgenden Jahren habe ich mich auf die Human- und Tierenergetik in den Bereichen Reiki nach Mikao Usui sowie der Spiegelgesetz Methode weitergebildet. Mit Ausbildungen in der Aromatherapie gelingt es mir wunderbar sowohl menschliche als auch tierische Klienten zu unterstützen und zu begleiten. Die Ausbildung zum Windhorse Coach bei Barbara Putzi erlaubt es mir in meiner Arbeit mit Tier und Mensch die Sichtweise der asiatischen Gesundheitslehre mit einzubeziehen. In den letzten Jahren habe ich die Intuitive Kommunikation mit Babys und Personen die sich verbal nicht ausdrücken können in meine Arbeit mit aufgenommen. Die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin, Sportmentaltrainerin und Businessmentaltrainerin bieten mir  weitere wunderbare Möglichkeiten meine Klienten zu begleiten. Als Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision ist es mir möglich meinen Klienten beratend zur Seite zu stehen. Durch die Ausbildung zur Breathwork Lehrerin ist es mir möglich meine Klienten eine ganz tolle und zugleich einfache/alte Methode mit auf den Weg zu geben und Muster, Stigmen, Paradigemen, Glaubenssätze, Prägungen aufzuspüren und zu entkoppeln. 

 
Ladylight Herbst2023 by Alex List - Portraits - 131  - HQ.jpg
QMBS-HE_Plakette_web-Stand210215.png
bottom of page