Über

Geboren wurde ich 1992  in St. Veit an der Glan im schönen Kärnten. Ich maturierte 2011 an der Wimo (Höhere Lehranstalt für Wirtschaftliche Berufe) in Klagenfurt. Im Februar 2016 schloss ich das Bachelor Studium in dem Fach Angewandte Betriebswirtschaftslehre ab. Im Herbst 2019 folgte der Master Abschluss im selben Fach an der Alpen Adrian Universität Klagenfurt.

Seit dem Frühjahr 2015 beschäftige ich mich intensiv mit der Telepathischen Tierkommunikation. In den darauf folgenden Jahren habe ich mich auf die Tierenergetik sowie auch Humanenergetik im Bereich Reiki nach Mikao Usui sowie der Spiegelgesetz Methode weitergebildet. Mit Ausbildungen in der Aromatherapie gelingt es mir wunderbar sowohl tierische als auch menschliche Klienten zu unterstützen und zu begleiten. Die Ausbildung zum Windhorse Coach bei Barbara Putzi erlaubt es mir in meiner Arbeit mit Tier und Mensch die Sichtweise der asiatischen Gesundheitslehre mit einzubeziehen. In den letzten Jahren habe ich die Intuitive Kommunikation mit Babys und Personen die sich verbal nicht ausdrücken können in meine Arbeit mit aufgenommen. 

 
IMG_8118.JPG
Ausbildungen

Oktober 2015 - April 2016

Ausbildung zur Tierkommunikatorin

bei Birgit Brunner in Wien

November 2015

Reiki nach Mikao Usui Grad I

bei Astrid Herler in Maria Anzbach

Jänner - Juli 2016

Numerologie 

bei Barbara Pilgram in Klagenfurt

Juni 2016

Reiki nach Mikao Usui Grad II

bei Heidi Auer Plainfeld/Salzburg

November 2016 - März 2017

Reiki nach Mikao Usui Grad III Meister und Lehrer

bei Heidi Auer Plainfeld/ Salzburg

Jänner - Juni 2017

Spiegelgesetz Coach nach Christa Kössner ®

bei Christa Saitz in Wien 

Oktober 2017 - April 2019

Windhorse Coach (asiatische Gesundheitslehre, Energieleitbahnen, Gua Sha etc.)

bei Barbara Putzi in Döbriach/ Kärnten

September 2018

Aroma Touch Training 

bei Sonja Krainz in Hörtendorf/Kärnten

November 2019 - Mai 2020

Intuitive Kommunikation/ Babyflüstern bei Barbara Fegerl in Wien 

Herbst 2020

 

Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin 

 

Seit dem Frühjahr 2021 

 
 

Aromatherapie für die ärztliche Praxis