Intuitive Kommunikation, Tierkommunikation und Seelenkommunikation

Aktualisiert: 26. Jan.

Die Intuitive Kommunikation ist nicht mysteriöser als andere Sinne die wir haben wie etwa riechen, schmecken etc. Im ungreifbaren, das greifbar zu machen darin sehe ich meine Aufgabe. Lebewesen eine Stimme zu geben, die ihre Stimme nicht erheben können um in den Austausch mit anderen Lebewesen zu kommen.


Der Austausch mit jedem Lebewesen ist über die Möglichkeit der Intuition (Telepathie) aber auch über die Seelenkommunikation möglich.


Du wirst bestimmt auch schon die Begriffe, Seelenreading, oder Channaling gehört haben. Diese Formen bedienen sich einer sehr ähnlichen Technik um den Kontakt zu Seelen oder ins Jenseits herzustellen.


Mich erfüllt es, wenn ich diesen sehr speziellen und wundervollen Weg der Intuitiven Kommunikation, Tierkommunikation und Seelenkommunikation anderen Menschen eröffnen darf. Das Unterrichten macht mir eine riesengroße Freude ich liebe es mit jeder Körperzelle mein Wissen lebhaft, voller Freude, Erfahrung und Begeisterung näher zu bringen. Jeden Menschen ist es möglich die diese Art der Kommunikation zu Leben und sie zu lernen. Ich begleite dich in einer 4 monatigen Ausbildung Schritt für Schritt.


Verbinde dich mit anderen Menschen, Tieren, Pflanzen und lasst eure Seelen einander berühren.



In diesem Sinne wünsch ich dir einen wunderschönen Tag


Eure Christina

#Tierkommunikation #Seelenkommunikation #lebeliebelache #tiere #babys #autismus #koma #intuitivekommunikation


27 Ansichten0 Kommentare